FANDOM

Das ForumBearbeiten

Das Forum zu Goodgame Empire ist ziemlich wichtig, da die Spieler hier die Möglichkeit haben, sowohl Ideen zu posten, als auch zu loben und zu kritisieren. Außerdem kann man sich kreativ betätigen und auch einige Spiele spielen. Neue und alte Spieler posten hier ihre Fragen und bekommen Antworten von Spielern, Board-Moderatoren und Community Managern. Das Forum ist auch ein Platz für Diskussionen, die oft in der Kategorie "Anregungen, Lob und Kritik" vorkommen, wo der Spieler seine Meinung und seine Vorschläge kundtut. Dort gibt es dann eben genannte, angeregte Diskussionen, die manchmal auch wirklich gute Ideen hervorbringen.

Die CommunityBearbeiten

Durch die Board-Moderatoren und die Community Manager wird im Forum eine gute Beziehung zwischen Betreibern und Spielern (auch gegenseitig) hergestellt. In der Kategorie "Stellt euch vor" können sich die Spieler der Community vorstellen.

Die KategorienBearbeiten

  • News: Hier werden die Spieler über neue Updates, Bugfixes unnd sonstige News informiert.
  • Das Spiel: Technische Probleme, Fragen zum Spiel und Anregungen Lob und Kritik.
  • Community: Vorstellungen, Spiele, die Kreativecke und alles andere, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
  • Allianzen, Bündnisse und Schwertbrüder: Alllianzvorstellungen und deren News und Schwertbrüdergesuche.
  • Das Team: Bewerbungen für das Empire-Team und Neuigkeiten über dieses.
  • Das Archiv

Quellen und WeblinksBearbeiten

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/forum.php

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki