FANDOM

Hauptburg neu platzieren.png

Jeder Spieler kann seine Hauptburg einmal kostenlos neu platzieren. Danach kostet jeder weitere Umzug Rubine. Preise für die ersten Umzüge:

1. Umzug: kostenlos

2. Umzug: 5.000 Rubine

3. Umzug: 20.000 Rubine

4. Umzug: 35.000 Rubine

Die Funktion befindet sich im Menü "Wirtschaft" (Holzkiste) -> Verwaltung (Thron). Bzw. über "Markt des Königs" (Rubisack) -> "Sonstiges" und dort letze Funktion (Seite 1, falls Aufruf aus Burgaußenansicht, Seite 2, falls Aufruf aus Burginnenansicht).

Wenn die Burg neu platziert wird, erscheint zunächst ein Platzhalter an der zukünftigen Stelle. Dieser verhindert, dass zwei Burgen auf die gleiche Stelle umziehen könnten. Die Umzugsdauer ist unabhängig von der Entfernung, aber abhängig von der Anzahl bisheriger Umzüge. Der 1. Umzug dauert immer 10 Minuten. Nach diesen 10 Minuten erscheint die Burg am neuen Platz. Der 2. Umzug dauert 6 Stunden.

Weder Außenposten, noch "gelevelte" Raubritterburgen ziehen mit um. Deshalb ziehen die meisten um bevor sie Außenposten haben. Ein typischer Grund für einen Umzug wäre, dass ein Freund schon länger spielt und damit er einen unterstützen kann zieht man in seine Nähe.

Der Umzug einer Hauptburg kann nicht abgebrochen werden. Während des Umzugs läuft alles weiter wie vorher, z.B. werden Gebäude weiter gebaut. Zum Start und zwischendrin dürfen allerdings keine eigenen Soldaten oder Handelskarren von/zur Hauptburg unterwegs sein.

Es kann nur auf einen freien Platz gezogen werden. Eine Ruine kann einen Platz noch ca. 2,5 Monate blockieren (Zeit ist hauptsächlich vom Level abhängig), bis sie endgültig gelöscht wird.

Burg Umzug.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki