FANDOM

Der Held des Unterreichs ist eine Dekoration, die man erhält, sobald im Unterreich-Event die Felsenburg besiegt und das Event somit abschließt.

Die Dekoration lässt sich nach dem Abschließen des Events in das Dekorationslager der gewünschten Burg verschieben, wo sie dann sofort platziert werden kann.

Die Dekoration gewährt 208 öffentliche Ordnung, wobei sie einen Platz von 5×10, was der Größe eines Park bzw. Schlossparks entspricht, einnimmt. Sie gibt einem so 4,16 öffentliche Ordnung pro Feld.

Die Dekoration verleiht einem außerdem 400 Machtpunkte, wenn sie platziert wird, das heißt, dass man pro verwendetem Feld 8 Machtpunkte erhält, was den kompletten Machtpunkten eines normalen Parks entspricht. Von den Machtpunkten her ist sie gleich auf mit den Berimond Dekorationen "Die Macht des Bären" und "Der Stolz des Löwen".

Sollte die Dekoration eingelagert werden, ist sie nicht verkäuflich, das heißt, dass man keine Münzen für sie erhalten kann und dass es keine Möglichkeit gibt, die Dekoration aus dem Dekorationslager zu entfernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki