FANDOM

"Krieg der Blutkrähen" (kurz: Die Krähen") ist ein Event.

Bei diesemi treten zwei verschiedene Imperien / Welten / Server gegeneinander an. Es geht darum, die Burgen aus dem jeweils anderen Imperium zu besiegen und dabei Ruhm zu sammeln. Die Burgen gehören keinem echten Spieler, sondern sind aus der Analyse des Spielverhaltens des jeweiligen Servers entstanden.

Bei genügend Ruhm erhält man Aktiviätsbelohnungen sowohl in der Einzel, als auch in der Allianzwertung. Dabei sind die Belohnungen der Einzelwertung Levelabhänig.

Einzelwertung:Außerdem gibt es Belohnungen für die Top 100, Top 50 und den Gewinner.

Allianzwertung: Es gibt extra Belohnungen für die Top 20, Top 5 und die beste Allianz.

Krähen cutout.png

BedingungenBearbeiten

  • Die Gegenspieler werden im virtuellen Abstand von 50 Feldern um deine Hauptburg verteilt. Die optische Entfernung auf der Karte ist kleiner, d.h., alle Deine Armeen laufen von jeder Burg im Grünen (AP und HB) genau 50 Felder bis zu einem Gegner. Die gewährleistet Chancengleichheit auch bei weit entfernen Außenposten.
  • Die Gegnerzuweisung erfolgt levelabhängig.
  • Die Gegenspieler sind anonymisierte Kopien des fremden Servers, jedoch nicht in Echtzeit verknüpft.
  • Greifst du eine Burg des fremden Imperiums an, erfolgt auch ein Angriff auf dessen Burg auf dessen Server.
  • Angriffe auf Dich erfolgen nur auf Deine Hauptburg im " großen Imperium (grün)". Du kannst dich bei der Verteidigung von deiner Allianz unterstützen lassen.
  • Angriffe auf Dich haben in der Vergangenheit genau so stattgefunden. Dies soll das Event realistischer gestalten, als ein Angriff der Raubritter.
  • Es können nur Ruhmpunkte gesammelt werden. Angriffe wirken sich nicht auf die Ehre aus, Erfahrungspunkte (XP) werden analog zu anderen Kämpfen erworben.

Erfahrungsgemäß erfolgt maximal ein Angriff pro Event auf einen Spieler, daher ist zweifelhaft, dass ein Angriff auf eine Krähenburg einen Angriff auf dem anderen Server auslöst. Andernfalls würde ein kleiner Server von einem großen überflutet und die Spielfreude ginge in den Keller.

Ziel des Events Bearbeiten

Das Ziel des Events ist es möglichst viele Ruhmpunkte bei den Angriffen auf fremde Burgen zu verdienen, mit denen, ähnlich dem Belohnungssystem beim Wettkampf der Adligen, Soldaten gewonnen werden können. Der Spieler mit den meisten Ruhmpunkten einer Levelgrupe, erhält nach Ablauf der Zeit die Dekoration Krähenturm.

Gleichzeitig erhält jeder Spieler mit Level 70 (Legende), der am Ende des Events unter den Top 100 klassiert ist, ein bis zwei Teile der "Blutkrähen-Schätze".

Rüstung der Blutkrähen-Schätze (Feldherr)Bearbeiten

Rohstoffplünderung: 10%

Name Eigenschaft
Plünderer-Helm

(Helm)

spätere Armeeentdeckung: 29%

Mauerschutz: -26%

Nahkämpfer: 14%

Schicksalsklaue

(Artefakt)
Krähen artefakt.jpg

Fernkämpfer: +15%

Torschutz: -16%

Reisegeschwindigkeit: 20%

Krähen-Morgenstern (Waffe) Torschutz: -25%

Ruhmpunkte: 15%

Fernkampfkraft: 14%

Die Krähe
Krähenheld.png

(Held)

Soldatenlimit auf den Flanken: 30%

Innenhofkampfkraft: 25%

Blutiger Kristall (Edelstein) Soldatenlimit auf der Front gegen Burgherren: 10%

Soldatenlimit auf den Flanken: 5%

Krähenblut

(Edelstein)
Krähenblut (edelstein).png

Reduziert den Grabenschutz des Feindes um 25%

Erhöht die verdienten Ruhmpunkte um 15%

Erhöht die Kampfkraft der Angreifer im Innenhof um 10%

Saphir-Schnabel
Saphir-schnabel (edelstein).jpg

(Edelstein)

Erhöht die Reisegeschwindigkeit der Armee um 5%

Erhöht die verdienten Ruhmpunkte um 14%

Setbonus:

Boni für die Kombination

mehrer FH-Ausrüstungsteile:

Ergibt im kompletten Set:

Ergibt im kompletten Set mit

maximaler Aufwertung (Technikus):

-

-

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki