QuestsBearbeiten

Durch das erfolgreiche Erledigen von Quests (sog. Aufgaben) erhält der Spieler Münzen, Rubine, Rohstoffe, XP oder Ausrüstung (Die Höhe und Kombination dieser Belohnungen hängt von der Quest ab). Wenn eine Quest XP bringt sieht man in dem Questbuch ein "XP"-Zeichen davor. Ab einem bestimmten Level verlieren XP-Quests die Erfahrungsbelohnung.

Bau und Rekrutierungsquests können nur in der Hauptburg abgeschlossen werden bzw. in dem zugehörigen Königreich.

MainquestsBearbeiten

In der rechten Seite des Questbuches wird die Haupt- bzw. Mainquest angezeigt. Zu dieser erscheinen rechts zwei Bilder. Eines bevor und eines nachdem die Quest erfüllt wurde. Man kann sie sich im Nachhinein noch einmal ansehen. Die Hauptquests werden durch bestimmte Ereignisse getriggert (z.B. Levelaufstieg), sodass es möglich ist darüber benachrichtigt zu werden, dass die Prinzessin entführt wurde obwohl man eine laufende Questreihe hat in der man von dieser Aufgaben erhält.

Nummer Kapitel-Name unerfülltes Quest (Kapitel) erfülltes Quest (Kapitel)

IBearbeiten

Das entführte Mädchen Das kleine Prinzen-Problem konntet ihr recht einfach lösen, indem ihr euren ungebetenen Gast kurzhand in den Armeedienst eigezogen habt.

IIBearbeiten

Eine Dame in Nöten Die Idee mit dem Hexenbrunnen war eine ziemlich schnelle und vor allem nasse Lösung für euer jüngstes Prinzessinen-Problem. Nun könnt ihr wieder sorgenlos die Burg betreten.

IIIBearbeiten

Die liebliche Beatrice Welch furchtbares Unglück! Der Hunger euer lieblichen Prinzessin führte zu einem tragischem Ende.

IVBearbeiten

Der Drache Ihr habt endlich die richtige Prinzessin gefunden!

Hoffentlich hält diese länger als die Letzten

VBearbeiten

Das wahre Glück Nun da Ihr Eure Prinzessin gefunden habt, könnt Ihr euch darauf konzentrieren mehr Einfluss im Königreich zu sammeln. Außerdem müsst Ihr natürlich die Bedürfnisse Eurer holden Dame erfüllen.

VIBearbeiten

Der immerwinter Gletscher

Ihr müsst eine Basis im Immerwintergletscher erstellen und Euch mutig den Nordmännern entgegenstellen.

Beeindruckt den Imperator mit Eurer Stärke.

Die Nordmänner sind geschlagen und Ihr kehrt siegreich von Eurem Feldzug zurück. Der Imperator wird Eure Treue nicht vergessen.

VIIBearbeiten

Die Entführung

?Der Sultan aus der Wüste der Brennenden Sände hält eure Prinzessin gefangen. Bezwingt seine Armeen und befreit die arme Maid.?

Eure Prinzessin wurde entführt! Ihr müsst die arme Maid unbedingt befreien, sonst wird das ganze Königreich über Euch lachen.

VIIIBearbeiten

Der Drachenkult Zwielichtige Kultisten versuchen die Drachen zu bezwingen. Besiegt sie und ihre Brut, um die Bedrohung Eurer Heimat in Keim zu ersticken.

BerimondBearbeiten

In dem Königreich Berimond kommt vor der Quest (wo sonst XP steht) ein anderes blau-rotes Zeichen. Durch das abschließen von Berimond-Quests kann man auch Soldaten und unter anderem XP erhalten. Natürlich auch Münzen, Rohstoffe wie Holz, Stein, Nahrung und Rubine.

Quests.gif

Auch bei FANDOM