FANDOM

Söldnerlager nah.png

Der Sammelplatz der Söldner vor der Hauptburg.

Söldnerlager Details.png

Missionen am Sammelplatz.

Im Sammelplatz der Söldner - auch Söldnerlager genannt, kannst Du Soldaten, Werkzeuge, Rohstoffe oder Premium-Zeit/-Punkte gegen Münzen kaufen. Die Palette der Belohnungen umfasst auch Rubin-Werkzeuge. Der Sammelplatz ist nur vor der Hauptburg im Grünen zu finden.

Alle 6 Stunden werden 6 neue Missionen zur Auswahl gestellt, die Restzeit ist unten am Rand ersichtlich. Neufüllung ist um 4:00 Uhr, 10:00 Uhr, 16:00 Uhr und 22:00 Uhr.

Um eine Belohnung zu erhalten, muss eine Mission gestartet werden und sie steht nach Ablauf der Missionszeit zur Abholung bereit. Gegen Rubine kann zum einen die Missionszeit auf Null gesenkt werden, zum anderen können andere Belohnungen als Mission erstellt werden. Dennoch können binnen 6 Stunden höchstens 6 Missionen erfüllt werden.

Eine Mission wartet auf die Abholung durch den Spieler, erst danach kann eine weitere Missionen gestartet werden. Werden währenddessen neue Missionen bereitgestellt, belegt die fertige Mission einen dieser Plätze. Die Belohnung bleibt also erhalten.

Es gibt kostenlose (3 oder 5 min), gewöhnliche (10 min), seltene (20 min), epische (45 min) und legendäre (90 min) Missionen. Die Abstufung hängt nur an der Laufzeit einer Mission, sie korreliert in keiner Form mit der Belohnung oder dem Preis. Preis und Belohnung hingegen korrelieren meist.

Vermutlich analog zur früheren Version sind die Preise für niedrigere Level zu den Rekrutierungspreisen konkurrenzfähig, für höhere Level liegen sie deutlich darüber. Allerdings gibt es auch selten reine Soldaten-Belohnungen.

Die Art der Soldaten orientiert sich an der Kasernen-Stufe und steigt folglich mit der Zeit. Es sind auch Soldaten zu kaufen, die man (noch) nicht selbst rekrutieren kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki